2009-09-07

ab nach libyen


herr burkhalter meinte scheints gemäss AZ gemäss Tribune: "Ende Mai erklärte der freisinnge Kronfavorit für den Bundesrat in der Westschweizer Zeitung «Tribune de Genève», dass «die Soldaten des Aufklärungsdetachements 10 absolut fähig sind (...) in Libyen zu intervenieren». Die Elitetruppe (AAD 10) könnte dazu dienen, die zwei in Libyen zurückgehaltenen Schweizer zu befreien: «Die Soldaten sind sehr gut ausgebildet und gut ausgerüstet für Befreiungsaktionen»."

ich weiss gar nicht, wo ich unsere swiss-navy-seals lieber im einsatz hätte: am horn von afrika oder in libyen.
aber wenn das erste nicht klappt wegen diesem laaaangweiligem parlament, dann können sie sicher nach libyen, weil das fällt sicher unter ihren auftrag. ich hab jedenfalls während meiner aktivzeit (als ich aktiv psp spielte) beide missionen erfolgreich erfüllt, macht beides spass! muss ja nicht immer gleich so trostlos enden...

Keine Kommentare: