2009-08-10

michael jackson forever! and ever! and ever! and ever!


"Wie lange wird dem Leser die Berichterstattung dieser aufgewärmten Leiche noch zugemutet?"

noch lange! sehr lange! die vielfalt der themenpalette wurde ja erst gestreift:

- der star-tod:
verglichen mit einem arafat oder einem johnpaulII ist er ja viel zu schnell gestorben. da hilft nur eins: autopsieren bis zur totalen verwurstung und dann wahrscheinlich ein paar mal exhumieren!
"Laut Gliniecki sei Jackson schon zu versehrt, um eine dritte Autopsie durchzuführen. Katherine soll angeblich weitere Tests angeordnet haben, weil sie vermutet, dass bei Michaels Tod etwas faul war. Gliniecki erklärt: «Während einer Autopsie wird alles verhackstückt - alles mischt sich durcheinander. Bereits eine zweite Autopsie ist schon schwierig.»"
BZDW

- der streit um die (bis jetzt bekannten) kinder: check! wieder zur BZDW

- der streit um zusätzliche (besenkammer) kinder:
ich seh die schlagzeile vor meinem geistigen auge: "ich bin der aussereheliche sohn von michael jackson! meine mutter hiess billy jean, braucht es mehr beweise?" - das löst dann oben erwähntes mehrfaches exhumieren aus. der vorausschauende gerichtsmediziner sollte gleich schon stücke von ihm in einem kühlschrank behalten, dann können sie sich das ein- und wieder ausgraben ersparen.

- der film, respektive: die filme!
ein film wird ein schockierendes dokudrama mit allen hochs und tiefs sein, dann wird es aber auch die feel-good-movie-version geben, die an seinem zenith plötzlich abbricht.

- die wiedergefundenen tapes:
wieviele CDs hat tupac seit seinem tod herausgegeben? ich glaub mehr als damals, als er noch am leben war. wär doch gelacht, wenn michael das nicht toppen könnte und zum zombie-king of pop gekürt wird.

- streit um das geld:
ist jetzt nicht im vordergrund, aber sobald die filme und die verlorengeglaubten aufnahmen wieder etwas geld reingebracht haben, fängt das gezänke wieder an - am wahrscheinlichsten als stellvertreterkrieg - wieder der versuch einer vorhersage über die schlagzeile: "michael jackson's cousine der frau vom bruder: die kinderchen sind mir so ans herz gewachsen und ich sollte mich um sie kümmern!"

- die sichtungen:
"ich habe ihn in einem 7-11 gesehen, ich ihn in las vegas, er lebt jetzt unerkannt wie ein könig in patagonien"

- die simulacra:
einiges gibts schon, link zum tagi

- und dann, wahrscheinlich schon ausserhalb des themas, aber irgendwie verwandt: die unabhängige boulevard-karriere der kinder. es stellt sich noch die frage, für was diese kinder so lange mundschütze tragen mussten, wenn doch jetzt - wo die schweinegrippe ausgebrochen ist - alle ohne herumlaufen? was ist denn jetzt mit dem schutz vor den medien, wenn alle an der marathonbeerdigung stundenlang gefilmt wurde? für was musste blanket all die jahre unter einer decke versteckt werden?
wahrscheinliche schlagzeilen:
- paris' nacktbilder
- drogenmissbrauch durch prince michael jackson junior the first
- das überschnappen von prince michael jackson junier second (blanket): als seine schwangere freundin in der nacht kalt hat und eine decke holen will, ersticht er sie mit einer nasenprothese seines vaters.

Keine Kommentare: