2008-04-07

körperverletzung mit igel


szene: neuseeland (where men are men and sheep are nervous, wie andrew immer sagt...)
man stelle sich vor: ein 15 jähriger läuft friedlich die strasse runter, nichtsahnend, womöglich vergnügt, auf einmal entbrennt streit mit irgendeinem alten sack:
William Sangalargh: hast du das gerücht mit meinem schaf in der nachbarschaft verbreitet?
15-jähriger junge: neinnein, das würde ich mich nie getrauen. aber das schaf macht halt so einen verliebten eindruck im moment.
WS: was willst du damit sagen? warte nur, ich werd dir gleich wehtun!
junge: das können sie gar nicht, sie sind schliesslich 5 meter oder 16 feet weg von mir!
WS: ha! dann schmeiss ich halt einen stein!
junge: das können sie gar nicht, hier hats gar keine steine!

HIER DER SCHLUSS DER GESCHICHTE

Keine Kommentare: