2008-07-27

zeit die alufolie auszupacken

ich bin in dieser woche auf zwei artikel gestossen, die die anwesenheit von ausserirdischen förmlich aufdrängen. als mann der wissenschaft kann man gar nicht anders, als davon ausgehen, dass sie DA SIND!
MITTEN UNTER UNS!
WENN IHR DAS LESEN KÖNNT, BIN ICH IN GROSSER GEFAHR - SIE SIND SICHER BEREITS AUF DEM WEG ZU MIR! SCHNELL, WO IST DIE ALUFOLIE ODER EIN FEUCHTES HANDTUCH?

item: zunächst ein bisschen statistik: eigentlich ist es statistisch gesehen fast nicht möglich, dass wir ganz alleine im grossen universum sind. es ist weiter statistisch fast nicht möglich, dass die anderen nicht angefangen haben, den weltraum zu kolonisieren. dies führt dann zum (mehr oder weniger) berühmten fermi-paradoxon, wonach es paradox ist, dass wir noch nicht kontaktiert wurden.

soviel zur statistik, hinzu kommt jetzt noch die aussage eines mannes, der es wissen muss - Edgar Mitchell war von beruf NASA astronaut. ich bin kein experte in diesem gebiet, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass astronauten eine gute quelle sein könnten, wenn es um ausserirdische geht. Er hat nun also definitive beweise gesehen, dass es ausserirdische gibt:
LINK zu kerrangradio, LINK zum youtubeinterview

hoffen wir, dass sie im kontinuum der ausserirdischen näher bei den vulkaniern sind, die unsere erde umkreisen bis zephram cochrane den warpantrieb findet, als bei den body-snatchers, species, aliens oder predators...

Keine Kommentare: