2009-07-18

speedwalkin

mr. A lässt sich wiedermal für virales marketing missbrauchen - aber ich habs halt soooo lustig gefunden!
ich meine ja nur, mrT war mein jugendvorbild - gut, neben ahnold natürlich - und auf jeden fall ein rieseneinfluss! und hier ist er wieder! ich geh mir gleich ein snickers poschten!
wenn ich mich noch ein bisschen ins reich der freien, assoziativen spekulation wagen darf: wen spricht dieser spot an - ausser mich? eine relativ naheliegende vermutung ist wohl die "generation golf", die eben mit mrT, sly und arnold aufgewachsen ist. diese helden haben ein recht anderes männlichkeitsbild vertreten, als die actionhelden heutzutags (wohlgemerkt: ich liiiiiiebe die matrix und transformers und was so läuft heute). darf man aber auch die nächste trendwende darin sehen? kommen müskelberge zurück, nun da man sich an shia la beuf sattgesehen hat?

Keine Kommentare: