2011-09-03

kettenhemd-bikini gibt nicht mal +1 auf rüstung

endlich wieder mal ein richtig seksiger titel. 
der geneigte leser fragt sich unterdessen sicher, was das hier soll. nun, seit der geburt meiner tochter arbeite ich insgeheim auf ihre rollenspiel zukunft hin, und dazu gehört, dass ich mich schlauer mache darüber, wie weibliche charaktere aussehen könnten. wohlgemerkt: aussehen könnten jenseits der gängigen klischees... (siehe dazu Red Sonja.... ich sag nur: zum glück ist ihr bikini aus kettenhemd, sonst würd sie sich womöglich noch verletzen... man weiss ja: mit schwerter spielen ist lustig am anfang, aber auf einmal verliert jemand ein auge!) (oder ein höschen)


item:
es gibt zum glück alternativen! ich hab diesen wunderbaren blog gefunden:
"women fighters in reasonable armor" - und der name ist program.
mir hats jedenfalls gefallen - sieh selber!
das kann man dann auch guten gewissens seiner tochter zeigen.

Keine Kommentare: