2009-01-06

nachtsichtgeräte


Thinkgeek, der onlineshop der uns die actionfigur "gefürchteter pirat roberts" und die schönen tishis von brautprinzessin anbietet, hat auch folgendes wunderwerk im abgebot:

ein funktionierendes spielzeug-nachtsichtgerät!!!
LINK

wow...
wahrscheinlich habe ich zuviele computerspiele gespielt, aber nachtsichtgeräte sind seeeehr cool! seeeehr cool!!!
man kann dann so herumschleichen und den böfei todmachen! und dass alles, bevor er überhaupt gebermerkt hat was los ist! und noch viel mehr: man sieht in der dunkelheit!

und so etwas unvorstellbar cooles gibt es für schlappe 89$... ein schnäppli! auch ich kann gabe logan sein! auch ich kann ein navy seal sein! juhuuuu!

aber, wie immer, holt einen dann die realität ein. bei mir heisst die realität scott meyer:
mann... das bin so ich...

Keine Kommentare: