2008-10-22

anonym

nun, es gibt ja die seltsamsten leute auf dem internet, einfach dass das mal gesagt ist.

und dann hab ich eben auch kommentare auf meinem blog:

zum beispiel so einen wie hier: LINK

und dann noch hier: LINK


ich weiss nicht... ist es penetrant wenn ich nach einem minimalen (wieder-)erkennungssignal schreie? ich hätt's glaub schon lieber, wenn ich wüsste, welche koreaveteranen mich aufgrund missfälliger posts verfolgen und dann mit ihrem original aus korea importierten buschmessern in der dunkelheit abschlachten, während ich gänzlichst ahnungslos am posten bin.
oder andersrum: es wäre meiner paranoia zuträglich, wenn ich wüsste, dass eben nicht ein "mean uncle" hinter mir her ist, sondern einfach die üblichen bösen freunde und verwandten.

für ein ausführliches how-to beim benamsten kommentieren siehe weiter unten die kommentare zum post "you're fired"

aiwn out.

Keine Kommentare: