2008-12-13

solitude: reloaded

ich war in der solitude - oh, stuttgardiensis felix... wie wars wiedermal schön: die fahrt nach stuttgrad war für sich genommen schon bezaubernd, weil die ganze landschaft unter einem zuckerguss von schnee lag; und die solitude ist halt immer wieder umwerfend wenn man mit dem bus, durch die allee fahrend, oben ankommt und diese märchenkulisse mit hügeln, verschneiten wäldern und dem creme-farbenen, beleuchteten schlösschen (wieder-)entdeckt.

die wenige arbeit die man von mir verlangt hat war in keinem verhältnis zur guten zeit die ich da oben hatte... ich fühle mich, wie wenn ich das land baden-würtemberg schon wieder übers ohr gehauen hätte.

hier ein blick aus meinem schlafzimmerfenster:
und hier nach hinten, aus dem bürofenster:
und zu guter letzt hier noch ein aussenbild, geschossen bei meinem einzigen, fünf-minütigen spaziergang (weil es war - schon wieder - saubitterkalt):
shame - ich denke auch diesmal wieder, dass ich länger hätte bleiben sollen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha, der kleine lord ivica. t'as seulement du faire un vortrag d'une heure que tu recyclen eh toujours nouveau? t'avais une anwesenheitspflicht pour tous les autres vorträge?
et tous ces cafes que t'as du boire! pauvre ivica... ;-)
bisousbisous!