2009-06-04

Re Dbullcola

alles ist bereit für das selbstexperiment: der stoff, das tagebuch, die kamera.
23.15: ich nehme einen ersten schluck.
wobei ich zugeben muss, dass es nicht der allerallererste schluck ist: vor einiger zeit, am see, hat eine junge frau mir schon einmal stoff angeboten, und aus lauter neugierde habe ich damals auch angenommen. aber ich schwöre vor der verfassung der vereinigten staaten, dass ich nicht inhaliert habe!
23.30 noch kein effekt. weitere schlucke.
mund trocken. weitere schlucke.
morgen werde ich der swissri meine pläne ankünden, den verwaltungsrat zu übernehmen.
und die mehrheit der aktien.
weitere schlucke.
23.45 habe gerade plan für den weltfrieden skizziert. hervorragend gelungen ist die untertreibung der menschheitsgeschichte. ich meine mich als person, mein dasein und meine skizze für den weltfrieden. weitere schlucke.
0.00 kopfweh, aber alles in allem ist das der beste abend meines lebens.
redbull hat ein hervorragendes getränk gemacht. morgen werde ich es meinen freunden verkaufen, äh: anbieten.
schreibe einen brief an ban ki-moon und dem welternährungsprogramm der UN in dem ich verlange, dass sie dieses getränk als zwingend in ihre ernährungsempfehlung aufnehmen.
mehr schlucke. oh, dose leer.
wieso wurde überhaupt obama gewählt, ich würd sicher einen besseren job machen.
trockener mund.
0.15 wieso nur? wieso nur?
woher kommen die schreienden tiere?
0.25 rasendes kopfweh.
das leben ist nicht lebenswert, wir sind alle nur eintagesfliegen auf einem dunghaufen.
das universum kollabiert - jetzt!

1 Kommentar:

maikl hat gesagt…

Und? Wie ging das eigentlich aus? Krass, dass Du es gewagt hast... Und auch ein bisschen verantwortungslos, als zweifacher Familienvater!