2008-08-01

WTF?

nein, ich weiss nicht was das ist. alles was ich sagen kann, ist, dass ich es selber höchstpersönlich fotografiert habe - vor der coop.

ich glaub nicht dass es ein hundekaka ist... ich bin kein spezialist für solche sachen (also hunde) aber ich glaub ihre exkremente sind auch eher im braunen bereich des farbspektrums - mindestens wenn alles richtig gegangen ist mit ihrer ernährung.

ja, das schleimige ist irgendwie purpur schimmernd. und das, worauf das purpurschleimige drauf ist, scheint auch kein stein zu sein, sondern - tja... eine exotische frucht? ein meteor? ein versteinertes schwarzes loch?

um den bogen zu spannen zum vorher erwähnten fermi-paradoxon: vielleicht ist das eine botschaft von ausserirdischen. vielleicht kommuniziert man auf dem planeten, dessen namen man nur mit violettem schleim ausdrücken kann, eben indem man sich nussähnliche objekte mit farbigen schleimspuren zuwirft.

und wir warten und warten und warten auf diese sinus-kurve...

Keine Kommentare: