2009-01-12

#°§&%ç EM!

wir hatten gestern besuch, das heisst wir sind die pampigen salzstängeli endlich losgeworden, die schon so lange bei uns rumgammeln.
vor dem wegwerfen der leeren packung habe ich noch einen letzten blick darauf geworfen und - ach ja! - es war ja mal EM!
junge, junge, habe ich mir gedacht, wie das leben vorbeirauscht wenn man spass hat! eben noch war EM und alle alle alle produkte hatten EM drauf, und nun ist schon wieder ein neues jahr und meine salzstängeli haben immer noch so einen schweizer troglodyten drauf.
aber damit ist ja zum glück endlich schluss.
aber dann hab ich mich doch noch schnell versucht zu erinnern: wie ging das nochmal, mit der EM?
ah ja: zuerst ging das knie kaputt, und dann auch alles andere.


zum glück findet die kommende WM irgendwo draussen, in der Welt, statt und nicht mehr hier, bei mir!

Keine Kommentare: