2009-01-19

neue maxküngsche listen

3. zukunft des piratenwesens
der piratensprecher hat mich draufgebracht: es wird alles besser, effizienter und politisch korrekter bei den piraten:
bis jetzt: harr harr harr!
verbessert: haha
in zukunft: :) - per satelitenhändy

bis jetzt: piraten und piratenbräute
verbessert: piratInnen
in zukunft: kapernde

bis jetzt: holzbein, aus kongolesischem urwaldholz
verbessert: plasticbein, made in china
in zukunft: finnisches pressholz-bein, made in IKEA

...


4. sachen, die alle gut finden, und das zu recht
mainstream ist ja nicht per se ein gütezeichen - im gegenteil: man denke an dj bobo. aber dann gibts auch noch die ausnahmen, wo der riesenhype von einem fantastischen produkt ausgelöst wurde:
1. the dark knight
2. blood sugar sex magic, von rhcp
3. use your illusion, gunsnroses
4. natürlich starwars IV-VI ...vielleicht alle starwars, muss ich mir noch überlegen
5. ...und dann fällt mir schon nix mehr ein. ist vielleicht der grund wieso schöngeister generell den mainstream meiden.
ah, doch! da fällt mir noch was ein: pizza. hat glaubs die ganze welt gern und kann man nicht falsch machen. ob pizza zu filmen und musik passt? und: ist das nun kreativ aus der box gedacht oder... hm: überinklusiv gedacht und ein schritt vor dem abgrund des wahnsinns?

weitere vorschläge?

Keine Kommentare: