2007-12-14

bundesräte - alle, wirklich alle! alle,tous,tutti,sve!!!


folgendes ist mir aufgefallen:

- bis ungefähr 1930 sehen alle pädophil aus

- philipp etter [1934-1959] sieht aus wie darth vader, nachdem ihm luke den helm wegnimmt im III, resp im VI (wie auch immer, du weisst schon welchen...)

- general grant der unionsarmee war mal incognito bundesrat in der schweiz (unter dem namen walter hauser[1889-1902])

- vielen hatten am tag wo der fotograf gekommen ist gerade einen ganz krassen fall von bad-hair-day (insbesondere, aber nicht nur, joachim heer [1876-1878])

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also das war auch wieder so ein superlustiger post! vor allem fand ichs glatt, weil ich mich eben auch ganz tief über den zmorgentisch gebeugt und diese gesichter studiert hatte. der kahle fiel mir da eben auch auf. aber die verbindung zu darth vader, auf die kommst NUR DU, mein bester! brilliant! woot!