2007-12-20

und he-man?

what about he-man?
interessiert das jemand? hat überhaupt irgendjemand ausser thierry und mir Master of the Universe geschaut?
egal, hier noch he-man und seine plastic surgery im überblick der letzten zwanzig jahre... ich finds einfach zu gut:

1. der klassiker: ein gutes vorbild für die sportliche jugend

2. die zweite edition: hier ist quite frankly gar nichts mehr gut... oder bin das nur ich? waren mal steroide nicht populär? galten bodybuilder als doof? hat sich eine politische minderheit verletzt gefühlt durch figur 1?
man könnte natürlich jetzt sagen, figur 2 ist ja immer noch recht sportlich, einfach realistischer. kann ich nur halb nachvollziehen: wer auf fremden welten gegen ein skelett kämpft, das die herrschaft über eine riesen totenschädelburg übernehmen will, muss realistisch aussehen?

3. mir fehlen die worte... verschlimmbesserung? um sich greifende bulimie auch bei männern? schlechte haltung durch zuviel training?

zwischendurch komme ich wirklich in diese "früher (ganz früher!) war alles besser"-stimmung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das ein barbie für männer ;-)? kenne ich nicht, habe ich da eine bildungslücke oder fehlen mir einfach söhne?

Anonym hat gesagt…

ha! wir wissen doch alle, dass he-man es niemals so weit gebracht hätte, wenn ihm she-ra nicht geholfen hätte!

du hast doch nicht etwa he-mans blonde schwester vergessen, hmmm?