2007-12-13

proteine

Heute habe ich einen all natural protein juice smoothie gekauft. Lass mich erklären, warum ich dazu ein bild vom hulk reingeklebt habe: amerikaner lieben proteine, weil alle wie verrückt gewichte stemmen und "mean and lean" sein wollen. Proteine machen dich scheinbar im hui zum arnold schwarzenegger, weil … ich habs nicht ganz verstanden, aber hier der link. Deshalb kann man hier in jeder migros und sogar in jedem tante emma laden bodybuilder-drogen kaufen. Jedenfalls: wenn man im protein artikel so liest, dann hats den link zum bodybuilding, was ja ebenfalls recht lustig zu lesen ist. Von da kommt man dann auf die sehr berühmte DVD "pumping iron", wo der arnie sozusagen in der filmwelt debütiert. Sein widersacher in dieser dokumentation ist lou ferrigno, der bekannt ist für seine rolle als:



Voila… oder wie die jungen sagen: qed!

Ich trink jetzt noch ein bisschen und geh dann die stadt verwüsten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also bei uns stehen diese dinger auch in der migros (ja wirklich), aber sehr wahrscheinlich nicht so offensichtlich wie drüben (die spinnen die amis). naja, wenn es was nützen würde...also ich trinke auch jedes mal nach dem training einen, aber bis jetz hat sich nur mein bauchumfang vergrössert...sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich momentan einmal im monat trainiere...

aiwn hat gesagt…

ja, der berühmte waschbrettbauch-schutz... an dem arbeiten wir glaubs alle mit hochdruck, mit oder ohne proteine