ein neues offizielles plakat... wie immer weiss ich nicht recht: zwar falscher goku, aber auf anderen bilder sahs schon schlimmer aus. kostüm seltsam... aber nicht ganz verkehrt. frisur scheibe... aber irgendwie stachelig, wie es ja sein sollte. hmmmmm...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen