2008-11-22

o tempora, o mores!

schockierende und extrem irritierende schlagzeile in der besten zeitung der welt: Risikoverhalten von 12jährigen alarmierend!

Es geht nicht etwa um das risikoverhalten beim rollschuhfahren, sondern um ... um... na, sie wissen schon. genau, das wort mit den drei buchstaben, nein, auch nicht ski, das andere wo man risiken eingehen kann! mit x am schluss! genau, knick-knack

"Weniger erfreulich hingegen sind die Erkenntnisse der Forscher zur Gruppe der 12- bis 14-jährigen Knaben"
HALLOooooo! 12-jährige???
mit 12 hatte ich glaubs noch windeln! die haben doch todsicher irgendwelche von diesen ausländern gefragt die rapmusik hören und drogen nehmen und behaupten sie hätten mit jedermanns mutter sie wissen schon. Jedenfalls ein schönes anschauungsbeispiel für die bekannte tatsache, dass menschen sogar dann angeben/schwindeln, wenn sie anonym befragt werden.

" Heute wird jeder zweite Jugendliche mit elf Jahren auf­geklärt – an erster Stelle durch die Schule. Bei den Mädchen folgt die Mutter an zweiter Stelle, bei den Knaben war die zweithäufigste Antwort, «von niemandem» aufgeklärt worden zu sein."
von niemandem? sie wissen es auf einmal? hat der liebe gott mit ihnen kommuniziert und erklärt ihnen wies geht? wenn ja wäre es ein weiterer beweis dass die römisch katholische kirche die einzige seligmachende kirche ist, denn wenn das kein pro-papst statement ist, wenn der liebe gott bewusst vergisst den gummidrum zu erwähnen, dann weiss ich auch nicht.
also ich wusste nichts einfach so, diese spezifische geschichte musste mir von daniel, dem nachbarsjungen, erklärt werden... wobei: auch er hat das kondom nicht erwähnt. gut, daniel war sizilianer und somit wieder ein potentieller agent von opus dei.

Keine Kommentare: