2009-02-07

banküberfall

scheints wurde eine übs-filiale in züri überfallen - LINK zu polizeinews (wow... polizeinews... ich fühl mich irgendwie, wie wenn ich insgeheim den polizeifunk mithören würde!) (ja, ich bin wahrscheinlich eher leicht beeindruckbar)
dem interessierten leser fallen hier mehrere fragen ein, die aber allesamt nicht beantwortet werden:
- banküberfall??????? dude, ich hab gemeint das gibts nur im luckyluke! ein maskierter räuber mit pistole läuft in die bank rein, und mit ein paar zehntausend dollars, äh: franken wieder raus! so läuft das! heutzutags auch! riesenplan mit alarmanlage ausschalten und ablenkung durch vorgetäuschten herzinfarkt und alle geiseln müssen clownmasken tragen und danny ocean liebt sie immer noch? vergiss es! in lasvegas vielleicht, aber nicht in züri!

- die übs??????? wie wenn dort noch geld zu holen wäre... im ernst: was hat sich joe dalton hier überlegt? "einlegerschutz, schmeinlegerschutz! ich hol die kohle jetzt grad sofort. oh, hier liegt ja noch meine pistole." oder wie?

- die polizei auf dem föteli: was ist hier los?
wie ist das ausrüstungstechnisch gegangen: "alarm, alarm! schnell, wir müssen los! he, polizeirekrut friedli, geh in den keller und zieh alles an was du findest! die presse wartet vielleicht schon... stell dich dann einfach vor die bank! also, harry, fahr schon mal den wagen vor! wie? ja, es regnet!"

Keine Kommentare: