ich versuch mal eine umfrage einzurichten...
jedenfalls: das digitale irrenhaus ist sich einig, dass george lucas nix gutes mehr hinkriegt, dieser tage.
und man hat auch herausgefunden, warum: wegen der psychologie nämlich - LINK zum post über den artikel (ja, das widerspricht unserem humanistisch aufgeklärten blog-motto "ad fontes", aber der eigentliche artikel ist ...viel zu langweilig... sorry.) (JAA, ich weiss, das bildli hab ich auch einfach geklaut. copyright, schmopyright! es ist halt so schampar lustig.)[update: ecce umfrage --> da drüben oben ist sie!]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen