2009-02-09

Re: banküberfall

ein sehr schön pointierter post! also wirklich -- ein banküberfall in der heutigen zeit ist schon fast ein anachronismus.

von wegen polizeifunk: ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal meinen vater dazu habe überreden können, so ein grätli zu posten, mit dem man polizei, ambulanz, feuerwehr und swissehr hat abhören können (das waren noch zeiten). zu meiner enttäuschung war das stinkelangweilig. das scheint bei den polizeinews ganz anders abzugehen (fast schon etwas reisserisch). hast du denn jetzt die polizeinews in deinem reader abonniert? ;)

so viel zur kriminellen energie in ZH. in BS schlagen sie dafür die polizisten zusammen. das hat sogar die beste aller basler zeitungen vermeldet. (für interessierte: http://snipsnap.ch/z32b4)

Keine Kommentare: