2009-03-15

dragonball film - 6 clips

hier der LINK zu sechs neuen clips.* und die sind ... irgendwie... ... sehenswert, na: okay. jedenfalls nicht grottenschlecht, fast irgendwie ...gut. ah, nun! da ist es draussen! ich habs rausgebracht.

mein fazit? ich bin je länger je ...verwirrter. ich glaube ich spüre förmlich, wie sich meine persönlichkeit zusehends spaltet. eine seite in mir schreit: "dragonball! dragonball! will kucken gehen!" und die andere: "humbug! humbug!" worauf die erste antwortet: "aber es ist doch dragonball! wir lieben doch dragonball!" und die zweite: "nein, ist es eben nicht! es ist ein college-film! mit einem typen, der eine alberne frisur hat und zufällig goku heisst!" aber die erste:"aber moll, es ist dragonball! bulma kommt auch vor, und piccolo!" "ha! piccolo! was sind schon namen! es hat einen bösewicht, der hell-hellgrün ist, der keine antennen und keine schulterpolster hat, und der einen subwoofer verschluckt hat! was bedeutet das schon!" "aber es ist eine eigenständige interpretation von dragonball, die kernelemente sind enthalten: humor! und prügeleien!" "dann hätte fight club auch dragonball heissen sollen!" und dann versetzt mir meine linke hand einen haken und die rechte fängt an mich zu würgen.
das einzige womit ich mich und mich beruhigen kann, ist, dass dragonball wahrscheinlich anläuft wenn mein sohn geboren wird, und da läuft eh nix mit kino... da läuft eh nix punkt.


*über die originalquelle kann man nicht viel sagen, es sei denn man wäre japaner - womit yours truly nicht dienen kann heutabend. es bleibt deshalb im dunkeln, ob sie gleich wieder vom internetz verschwinden wegen dem da wie hiess es noch gleich? genau: copyright. item: schnell ankucken gehen.

Keine Kommentare: