2009-03-06

Frühlingsgefühle

auch wenn es momentan nicht danach aussieht,* steht doch der frühling** vor der tür***. das sehen auch die zahnbürsteli-produzenten so. wohl deshalb haben sie des sohnes zahnbürsteli mit einem häsli verziert. aber warum, frage ich mich, muss das häsli solche brüste haben? das sieht ja aus**** wie die hasen-version von dolly buster. da gibt man sich solche mühe, die politisch korrekte und gender-gerechte erziehung seines sprösslings zu verwirklichen, und dann wird man dort, wo man es am wenigsten erwarten würde, ganz listig aus dem hinterhalt mit patriarchalischen phantasiekonstrukten überrascht! also ehrlich, ich werde mich gleich beschweren!

*andererseits, vielleicht sind regen und #"%&-wetter ja gerade die typischen symptome eines schweizer frühlings?
**habt ihr auch die andrew-bond-CD mit den frühlingsliedern? dann können wir beim nächsten treffen ja eine gemeinsame sing-and-dance-show aufführen.
***naja, vielleicht steht er nicht grad vor der tür, aber er ist sicher schon irgendwo im treppenhaus.
****leider lassen nahaufnahmen meiner telefon-kamera sehr zu wünschen übrig. höchste zeit, mit der zeit zu gehen und mein abo zu verlängern...

Keine Kommentare: