2008-06-12

eine FBI cd

ich kauf CDs.
nein, ehrlich!
ja, dieser eine käufer aus den statistiken der plattenindustrie: das bin ich.
man würde meinen, die plattenindustrie bringe mir entsprechend besondere wertschätzung entgegen. man könnte sich sogar der illusion hingeben, dass sie ihrem letzten kunden auch noch personalisierte CDs produzieren, vielleicht mit einem kleinen dankeswort "mr aiwn: wir freuen uns sie zu unseren kunden zu zählen, bitte geniessen sie das eben erstandene produkt! vielen dank für ihre treue!"
die realität auf meiner gekauften cd: ein briefchen vom FBI:

1 Kommentar:

maikl hat gesagt…

am sonntag (am vatertag, den ich verpennt hab') haben wir zum ersten mal seit langer, langer zeit eine DVD gekuckt. übrigens ein erstaunlich cleverer und leicht hühnerhäutiger film mit frau bullock in der hauptrolle. na, jedenfalls kam da so ein bildschirm vor der werbung: "thank you for buying the original" oder so ähnlich jedenfalls. verlier nicht den glauben ans, gute, mein lieber. es versteckt sich nur manchmal etwas zu gut.