2008-06-20

katharsis (gr.) = alles muss raus, ausser die deutschen


diese EM ist genau wie ich es mir vorgestellt habe: ätzend, langweilig, deprimierend!
es war wieder das klassische setting: eigentlich interessiert es mich nicht, aber die kroaten interessieren mich dann eben doch. und dann spielen sie gut, aber gewinnen tun doch die anderen. und eigentlich ist es mir egal, aber jetzt habe ich eine scheiBlaune.

das war nicht einmal mehr griechische tragödie mit katharsis, das war die illias: ein schlachtenepos, ewig lang, unverständlich, die götter wollen einfach nicht so recht wie die zuschauer und am schluss stinkts...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ma jooooooj! drama! PENG! ivica, t'avais comme toujours raison! scheiss em! :-( abonnieren donc premiere world, alors on peut regarder la NBA ;-)

bisousbisous!
le petit boris frustré (mais qui a bestanden tous les prüfungen a présent, jupi!)